Unser Haus

Unser Haus in Frauenzimmern

Zuhause ist...

wo die Liebe wohnt,

wo Erinnerungen geboren werden,

wo Freunde immer willkommen sind,

und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet...

Es gibt jede Menge zu tun, und machen Familienmitglieder geht es so langsam zu lange, aber Stück für Stück kommen wir unserem Ziel etwas näher.

Als erstes haben wir unser Dach neu gedeckt. Eine echt schweißtreibende Arbeit, die wir im Hochsommer 2012 gemacht haben, aber es hat sich gelohnt. Alle Familienmitglieder haben mitgeholfen und das Ergebnis läßt sich echt sehen. Es sieht schön aus und alles ist wieder dicht.

Auch unsere Heizung musste erneuert werden, und das wurde im gleichen Sommer erledigt, so hatten wir endlich im Winter warm, denn im ersten Winter war es sehr kalt, teilweise Wochenlang minus 15 Grad, und im haus nur ein paar Elektroöfen. Es war so herlich im zweiten Winter mollig warm im Haus zu haben und wrmes Wasser wann man will.

Schauen Sie sich einfach die Bilder unserer Renovierung an.